communicate your value!

Seit der Gründung 1997 hat sich GAULKE CONSULT als einer der führenden Spezialisten für Finanz-Pressearbeit und Investor Relations etabliert.

Insgesamt hat GAULKE CONSULT mehr als zwei Dutzend Börsengänge erfolgreich beraten, Vorstände für weit über 50 Pressekonferenzen und Hauptversammlungen gecoacht, 30 Geschäftsberichte und über 100 Quartalsberichte konzipiert, verfasst und umgesetzt.

Basis unseres Erfolges ist das Zusammenspiel von drei Faktoren: umfassende Kompetenz, persönliche Beratung, exzellente Kontakte. Wir arbeiten Equity Profil und Value ihres Unternehmens zunächst analytisch heraus - und kommunizieren dann zielgenau und zielgruppengerecht in Presse und Financial Community.

Zu den Kunden von GAULKE CONSULT zählt eine Vielzahl von Unternehmen - vom General Standard bis in den MDAX hinein. Dank unserer hohen Kompetenz waren wir bereits Partner der ersten Börsengänge von Technologieunternehmen in Deutschland: Kunden wie technotrans und 1&1/United Internet zählen noch heute zu erfolgreichsten Emissionen im TecDax. Unsere Beratungsarbeit bei Börsengängen und Geschäftsberichten wurde mehrfach prämiert. Entsprechend groß ist die Zufriedenheit unserer Kunden und ihre Treue zu GAULKE CONSULT - für uns ein wichtiges Signal für die Qualität unserer Leistung.